Gartenverein "Zur Lenteninsel" e.V.

Gut Grün

Unser Sommerfest 2016 ist vorbei.

Und wir bedanken uns bei allen die dieses Fest ermöglicht haben

Samstag:
Kinderanimation und der Kinderschminken
Los ging es am 30. Juli um 15:00 Uhr mit der Kinderanimation. Ein Parcours bestehend aus Dosenwerfen, Würfeln, Dartspielen- und Ringe werfen, mit Hüpfbällen sich geschickt fortbewegen, mussten durchlaufen werden. Das erfolgreichste Kind erhielt einen Pokal. Niemand konnte verlieren, jedes Kind erhielt ein kleines Geschenk, ein Spiel oder ein Buch und auf jeden Fall ein Eis. Kein Kind ging leer aus..
Ab 16:00 Uhr war Kinderschminken angesagt. Und so rannten schnell kleine  Piraten, Elfen, und Clowns durch das Fest.

Um 18:00 Uhr wurden die Jubilare feierlich geehrt. Im Anschluss daran begann die große Verlosung.


Just4Oldies heizten ein
Ab 20:00 Uhr heizte die Coverband Just4Oldies die Gäste ein.
Just4Oldies sind Musiker, die sich den Hits der 60er bis 80er Jahre verschrieben haben. Das war die Zeit, in der die Beatles, die Stones, CCR und Tina Turner und viele andere mehr die ersten Plätze der Charts belegten.
Nach den Just4Oldies konnte mit der Musik der Pletti's bis den frühen Morgen weiter getanzt werden.

Sonntag:

Frühschoppen und Kuchenbuffet
Der Sonntag 11:00 Uhr begann mit dem traditionellen Frühschoppen.
Um 14:00 Uhr boten die Gartenfreundinnen wieder ihren selbstgebackenen Köstlichkeiten an.
Rund um die einzelnen Programmpunkte unterhielten die Pletti´s mit stimmungsvoller Musik. Wie immer gingen sie auch auf die Musikwünsche der Gäste ein.

Genug der Worte, hier ein paar Bilder: