Gartenverein "Zur Lenteninsel" e.V.

Gut Grün

            Adventsbasar 2014                              

 

 

2014 veranstalteten wir bereits zum vierten Mal in vorweihnachtlicher Stimmung unseren Adventsbasar. Es gab selbstgebastelte Adventsgestecke, weihnachtliche Dekorationen, frisch gebackene Waffeln, selbstgebackenen Kuchen, Plätzchen, Lebkuchenmänner- und Häuser, Glühwein und die obligatorische Bratwurst. Einen großen Teil des Erlöses konnten wir wieder als Spende an den Kinderschutzbund Dortmund weiterleiten. Vielen Dank an alle Beteiligten.

Die Spende in Höhe von 420 Euro haben wir dann am 15.01.2015 an die Geschäftsführerin des Dortmunder Kinderschutzbundes Martina Furlan übergeben können.

"Kinder vor Gewalt schützen" , so Martina Furlan "dafür sorgen, das Kinder Zukunftschancen haben, dass sie gesund und sicher aufwachsen, dafür setzt sich der Kinderschutzbund ein". Viele ehrenamtliche Tätige, Förderer und Spender unterstützen auf unterschiedlichste Art die Lobby-Arbeit des Dortmunder Kinderschutzbundes.

 

 

(C) Bilder - Bernd Woischke